Layla ist läufig :-) Wurf Layla & Sammy

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla_Galerie

Layla ist läufig

Ich spekuliere mal: Ich denke die Geburt wird dann ungefähr in der zweiten Septemberwoche sein. Abgabe dann Anfang November vermutlich. Genaue Daten, wenn Layla gedeckt ist.

Meine Güte heute überschlagen sich aber die Ereignisse 😀

Layla ist dann doch mal läufig geworden (wahrscheinlich zu viel mit den Welpen zu tun lach:D). Jipiiii, das heißt ihr erster Wurf mit Sammy rückt in erreichbare Nähe 🙂

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann es soweit sein wird, ich denke aber wir werden noch mindestens 2 Wochen Geduld haben müssen, bis Layla ihren Eisprung hat und eine Deckung sinnvoll ist.

Genaueres werden wir mit Hilfe des Tierarztes & einer Progesteronbestimmung aus dem Blut klären 🙂

Wer sich noch für Layla’s Welpen bewerben will, kann dies gerne hier tun. Wir erwarten Red Tri & Red Merle Welpen und freuen uns schon auf die rote Bande 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung