Layl & sammy Welpen: 15 Tage alt endlich Fleiiiisscchhhh

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1955

Layla & Sammy Welpen: 15 Tage alt Futter

So heute begrüßt euch mal Hazel…sie meckert wieder und keiner kümmert sich lach:D Juna hat inzwischen auch ein Auge so mehr oder weniger auf…die anderen krabbeln schon fleißig durch die Wurfkiste – total süß diese kleinen Zwerge <3.

Ich habe ihnen gerade die erste Fleischmahlzeit aus der Hand gefüttert, so ca. 200g schätze ich mal sind jetzt in den Welpen verschwunden. Die Mädels haben natürlich alles neben der Wurfkiste verfolgt…wenn man da doch bloß mit rein dürfte… Neyla dreht voll am Rad und ist voll geil auf Fleisch. Das muss ich genauso schreiben, weil es genau so ist. So einen starken Saugreflex habe ich bei noch keinem Welpen gesehen und sie ist sogar wieder auf meinen Schoss gekrabbelt, weil sie wahrscheinlich schon kapiert hat, dass es das leckere bei mir gibt :D.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung