Kurzes Baby Update

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Kurzes-Baby-Update-Beitragsbild.jpg

Kurzes Baby Update

Also beide hecheln momentan und so langsam dürften die Senkwehen einsetzen. Beide putzen sich auch immer wieder …Maisy hat heute beschlossen so langsam Mal mit dem Bau einer Wurfhöhle im Garten zu beginnen d.h. sie hebt Löcher aus und sie sucht auch schon zielsicher die Wurfkiste auf. Als Profi weiss sie ja worauf es ankommt 🤣 Maxi wiegt etwas über 27kg und Maisy hat die 30kg geknackt. Ich beginne jetzt bei beiden die Temperatur zu messen und hoffe dann den Temperaturabfall von 1-2 Grad mitzubekommen. Der Abfall zeigt den Beginn der Geburt bzw. Eröffnungsphase an. Der erste Welpe sollte dann innerhalb von 12-24h geboren sein. Bei Maxi wird die Eröffnungsphase als Erstlingshündin etwas länger dauern.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung