Kinder die letzte

Australian Shepherd Z├╝chter aus Krefeld (NRW)

Kinder-die-letzte-Beitragsbild.jpg

Kinder die letzte

Ges­tern wa­ren noch Mal Kin­der da…ich bin nicht si­cher ob die Kin­der alle heil ge­blie­ben sind 🤣 je­den­falls flo­gen die Wel­pen von rechts und links an den Kin­dern vor­bei, weil sie hoch­spran­gen, um auch ein Stück Kind ab­zu­be­kom­men 🤣. Also Kin­der Ap­pro­ved sind die Wel­pen jetzt de­fi­ni­tiv ich wür­de schon fast sa­gen: bringt die Kin­der in Si­cher­heit 😅. 

Ges­tern Abend war auch die Tier­ärz­tin da und alle Wel­pen sind ge­sund und mun­ter ge­impft wor­den. Letz­te Ent­wur­mung läuft auch …

Mitt­ler­wei­le sprin­gen die Wel­pen buch­stäb­lich über Ti­sche und Stüh­le, was wohl dar­an liegt, dass ich Le­ber­wurst auf dem Tisch ste­hen hat­te, um die Ent­wur­mung in die Hun­de zu bekommen…heute mor­gen ha­ben sie dann den Sack Schwei­neoh­ren auf dem Stuhl ent­deckt und na­tür­lich ein Loch rein­ge­fres­sen und dann ihre ganz ei­ge­ne Par­ty ge­fei­ert 🤣 Gar­ten­schläu­che und Gieß­kan­nen wer­den auch verschleppt…also so lang­sam wird es Zeit, dass die Wel­pen bei ih­ren neu­en Fa­mi­li­en ihr Un­we­sen trei­ben 🤣🤣🤣🤣