Josie und ihre Flaschenleidenschaft <3

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie_Galerie

Josie und ihr Aufräumtick

Josie hat mir gestern dabei geholfen die Pfandflaschen einzuräumen, die so ganz plötzlich durchs Wohnzimmer geflogen sind :D. Ich hatte noch gar kein Kommando gegeben, da wusste sie schon was von ihr verlangt wurde. Sie hat diese Übung schon lange nicht mehr gemacht, aber was sich einmal in Josie’s Gedächtnis eingebrannt hat, vergisst sie so schnell nicht. Dieser Hund ist Intelligenz pur! Schaut mal wie akkurat sie die Flaschen in den Korb befördert, so als würde sie schon ewig nichts anderes machen. Dass diese Rasse der Hammer ist, brauche ich ja nicht erwähnen oder? Es macht einfach so viel Spaß mit den Hunden etwas zusammen zu machen und neue Dinge zu lernen!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung