Josie Ta Checkup

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Ta-Checkup-Beitragsbild.jpg

Josie Ta Checkup

ich war mit Josie heute doch in Dortmund in unserer Fach Tierarztpraxis für Gynäkologie und habe sie mal durch checken lassen, weil sie ja immer noch Presswehen hatte, wie ihr vllt gestern im Welpen Tv gesehen habt. Sie wurde geröngt und es ist kein Welpe oder keine Nachgeburt mehr drin…Ausfluss riecht auch nicht, wurde auch kontrolliert. Tierärztin meinte, dass die Wehen vllt Darmkrämpfe sind…Soweit alles in Ordnung Gott sei Dank! Seven hat sich so lange über 10 Welpen gefreut lach 

Übrigens Sammy hat das erste Auge offen <3

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung