Josie & Roy Welpen: Updates

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

11755185_989512174426659_2283852703425530398_n

Josie & Roy Welpen Update

So Cisco ist ja jetzt auch ausgezogen und heute nutze ich das Posting einfach mal, um euch ein paar Zitate aus den Emails zukommen zu lassen, die uns wirklich sehr freuen und auch so ein kleines bisschen stolz machen  😀 und natürlich gibt es auch wieder neue Fotos 🙂

„Wirklich bisher der beste Welpe, den ich gekauft habe!“
(Halterin von Sarah, danke liebe Bettina <3 ein solches Kompliment von einem Züchter zu hören, freut uns ganz besonders!)

 

„So wie es aussieht, habt Ihr wirklich tolle Arbeit geleistet!“
(Herrchen von Cisco)

 

Autofahren, alleine hinten mit anschnallvorrichtungen *Check*
Wie Jennifer jetzt sagen würde 🙂
Sie hat das Super gemacht, hat sich direkt hingelegt und entspannt…[]….Heute Mittag hat sie dann das erste mal unseren rasenmäher erlebt, auch das ohne Probleme, allerdings lieber von der Terrasse aus……“
„Dachte, Ich dusche sie grade mal da sie sich 3x in ihr eigenes pipi gesetzt hatte Und heute auch noch in irgendwas klebriges rein trat. Sie hat das Super gemacht, blieb ganz still stehen bis auf das neugierige gucken, Und überhaupt keine scheu vorm Wasser. Auch da wieder, good Job Jennifer und Mirko D.“
(Frauchen von Nala)

 

„Danke Jennifer und Mirko das ihr das so für uns möglich gemacht habt. Das muss man an dieser Stelle auch noch mal sagen finde ich! “
(Halterin von Leia)

 

„Jennifer Hochachtung vor Dir und Deinen Nerven ich könnte Paula jetzt schon verkaufen..“
(Frauchen von Paula) -> fand ich irgendwie witzig 😀

 

„Hailey ist ohne Probleme gut angekommen und hat schon alles erkundet. Jetzt schläft sie seelig in ihrer Box.“
(Frauchen von Hailey)

 

So ansonsten gab es schon die erste Aufregung Nala wurde von einer Wespe neben die Nase gestochen (Gejammert hat sie natürlich nicht… :D) aber es ist alles gut gegangen, ansonsten würde ich sagen sprechen die Bilder mehr als 1000 Worte 🙂 PS: Nala ist übrigens angeschnallt, sieht man vor lauter Fell nur nicht 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung