Josie & Roy Welpen: Tierarzttermin

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Welpen Staudacher

Josie & Roy Welpen: Tierarzt

Heute ging es auf die Reise zu Herrn Dr. Staudacher nach Aachen (natürlich bei flockigen 31°C *schwitz*) und zu ihrer letzten Prüfung hihi:D Punkt 10 Uhr traffen auch meine fleissigen Helfer Nadja und ihr Bruder ein 🙂 Und dann ging es los – Maisy hatte bereits auf dem Rücksitz Platz genommen, denn sie musste auch ihren Augen wieder kontrolliert bekommen. Den Welpen war heute auch etwas warm, deshalb drückten sie ihren Unmut wieder lautstark aus…(wofür übe ich mit denen eigentlich Autofahren…naja aber egal irgendwann war dann auch Ruhe…)

Alle Welpen und auch Maisy, wie sollte es anders zu erwarten sein, sind frei von erblichen Augenerkrankungen und die Impfung wurde auch ohne Muxer hingenommen. Danke wie immer an die gute Betreuung und das freundliche Team in der Tierklinik Aachen.

Alle Welpen sind also top fit und können ihre neues Leben bei ihren neuen Besitzern antreten. Nala ist übrigens schon (als kleines Dankeschön) auf dem Weg zu ihrer neuen Familie Nadja, Leon & Sylvia. Machs gut Süße und komm gut in Wiesbaden an und Nadja & Leon euch noch mal vielen Dank für die Hilfe und den super Geschenkkorb hihi: D ich liebe ja Geschenke :D. Ganz klasse fand ich auch die Süße Karte 🙂

PS: Gestern übrigens noch mal letzte Wurmkur und Pediküre, damit die Welpen die neuen Halter ganz lassen hihi….

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung