Josie & Roy Welpen: Tag 60 kurzes Nacht Update

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie Tag 59

Josie & Roy Welpen: Kurzes Nacht-Update

Kurzes Nacht-Update: Also wir haben jetzt Tag 60, es ist jetzt kurz nach Mitternacht. Josie wird zunehmend unruhiger und sie hat jetzt begonnen zu hecheln und ist in ihren Putzwahn verfallen. Wir nähern uns der Eröffnungsphase würde ich sagen…aber diese Simulation kann jetzt auch noch ein paar mal auftreten (Josie ist da Fachmann äh Frau in sowas…). Temperatur ist soweit alles noch normal 🙂 Die roten Augen und dieses energische in die Pfote beissen sind für sie aber typisch wenn die Geburt nicht mehr weit weg ist…also weiter warten und mitleiden :-/

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung