Josie & Roy Welpen: Tag 6 geschafft…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 6 W5-3

Tag 6 geschafft…

Heute hat das Kindermädchen Layla die Aufzucht schon übernommen*G* – immer wieder so süß mit wie viel Liebe und Hingabe sie diese Aufgabe ausführt und wie vorsichtig und ruhig sie mit den Welpen umgeht. Wenn man Layla kennt weiß man dass sie sonst sich beim Rennen noch drei Mal im Kreis drehen kann 🙂

Der zuckersüße Red Merle Rüde ist übrigens wieder frei. Für ihn suchen wir ein vertrauensvolles, verantwortungsbewusstes Zuhause im Umkreis von höchstens 100km zu Kaarst (z.B. Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln, Duisburg…) und Menschen, die Lust haben langfristig mit uns zusammen zu arbeiten. Er soll unser Yellowstone Zuchtteam in der Zukunft unterstützen. Wenn du diese „Anforderungen“ erfüllst, freuen wir uns noch auf deine Bewerbung.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung