Josie & Roy Welpen: Tag 5 geschafft…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 1a-5

Tag 5 geschafft…

Heute sagen glaube ich Bilder / bewegte Bilder mehr als 1000 Worte. Einziges Highlight neben dem ständigen Babyknuddeln und Elterngefühle war heute, dass Seven aus dem Garten volle Karacho in die Wurfkiste gehüpft ist. Da blieb uns kurz der Atem stehen aber sie sprang ganz vorsichtig zwischen die Welpen um diese anzustupsen und abzulecken. Eben auch schon ne ganze Mama <3.

Black Tri Hündin Nr. 1 heißt jetzt Sarah, engl. ausgesprochen und die zauberhafte, außergewöhnliche Blue Merle Hündin Nr. 2 wird Hailey heißen. Ansonsten wachsen die Welpen wie Unkraut ich brauche inzwischen schon fast 3 Hände um sie festzuhalten…vor ein paar Tagen passten sie noch relativ bequem auf meine Hand…immer wieder unglaublich 🙂 Morgen werden wir vermutlich neue Fotos machen…mal sehen was wir uns überlegen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung