Josie & Roy Welpen: Tag 4 geschafft

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 1a-2

Tag 4 geschafft…

Heute hinke ich etwas hinterher…unten findet ihr wie immer die aktuellen Gewichte der Zwerge 🙂 Der Red Tri Rüde heißt absofort Cisco. Als alter „Informatiker“ erinnert mich der Name an die Router…

Heute bin ich einmal quer durchs Ruhrgebiet gedüst und habe neue Fotos von Chewie gemacht und weil ich eh schon mal in der Nähe war, habe ich auch Mogli Zuhause besucht. Ich bin ganz stolz auf ihn und seine Halter, wie toll er sich entwickelt hat und wie lieb und gut erzogen er ist. Weiter so! Fotos zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Noch mal kurz zurück zu den Babys, bei den meisten beginnen die Nasen sich schon zu pigmentieren – ansonsten wird hier weiter geschlafen, gequiekt und gesäugt 🙂 Immer wieder so süß wenn die Babys anfangen zu gähnen <3.

Für diejenigen, die unseren Welpen-TV im Livestream schauen und sich über die ständige Werbung wundern…wir vermuten, dass ihr keinen Add-Blocker installiert habt. Hier findet ihr den Download! Dann solltet ihr unseren LIvestream eigentlich störungsfrei genießen können.

Mein Seminar gestern hat leider nichts neues gebracht, deshalb gibt es davon nichts zu berichten – schade…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung