Josie & Roy Welpen: Tag 2 – heute Abend 19:30 Welpen-TV

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 1a-3

Tag 2 ist rum…Welpen TV heute Abend 19:30

Das Wichtigste zuerst: Heute Abend ab 19:30 Welpen-TV – Liveeinblick in die Wurfkiste 🙂

Ansonsten habe ich heute den Termin für die Augenuntersuchung und fürs Impfen der Welpen bei Herrn Dr. Staudacher in Aachen gemacht -> Die Welpen sind also am Fr. 17. Juli um 11:00 fällig. Die kleine Rache des Züchters für die vielen schlaflosen Nächte hihi:D wobei Herr Dr. Staudacher macht das immer so schnell und toll, dass die Welpen gar nichts mitbekommen. Ich hab übrigens eine mega Überraschung für die Welpenfamilien, aber die wird noch nicht verraten hihi:D

Ich habe Josie heute angefangen zu entwurmen, so kommt die Wurmkur über die Muttermilch gleich in die Welpen, das werde ich jetzt noch zwei weitere Tage machen und so bilden sich die Würmer in den Welpen hoffentlich nicht so stark aus…

Wir haben es jetzt endlich geschafft uns durch die Emailflut zu kämpfen und unser Telefon stand auch nicht still…Gott was ein Stress…und leider musste wir heute auch viele Familien enttäuschen, das ist immer einer der Punkte, die uns an der Hundezucht nicht gefallen und uns auch traurig machen :-(, aber leider haben wir ja immer nur eine begrenzte Anzahl Welpen, für die wir die optimalen Halter suchen. Vielleicht klappt es ja bei Laylas Wurf…

Die zwei Turbomamas Maisy & Layla stehen den ganzen Tag vor dem Gitter und beobachten die Welpen und kommen sofort herbei geeilt, wenn einer quiekt…sehr süß <3.

Außerdem habe ich heute noch mal schnell neue Halsbänder geknüpft, da die Geburtshalsbänder völlig braun und versifft sind…man konnte die Farbe schon gar nicht mehr erkennen…ich hoffe die Neuen bleiben jetzt etwas sauberer…

Josie wurde gerade auch in die Reinigung alias Dusche entführt…da sie zum Himmel stank…da musste dringend wer gereinigt werden…

Ach und heute hat Josie schon beschlossen mit den anderen Mädels draußen im Garten Rinderhufe zu knabbern und gestern Abend hat sie schon die erste Runde Spielzeugapportieren mitgespielt.

Ansonsten wollten wir euch mal zeigen wie die Wurfkistenreinigung hier unter starker Beobachtung steht 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung