Josie & Roy Welpen: Tag 18 Stimmung in da House

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 14 W1 Sarah-5

Josie & Roy Welpen: 18 Tage alt Stimmung

11:00 der Züchter kommt zum Frühstücken…die Welpen haben jetzt offenbar ihre Stimme entdeckt und machen fröhlich Lärm…vorzugsweise morgens um 6 Uhr oder auch einfach mitten in der Nacht…

Heute Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen, weil vor allem Cisco einfach nicht zur Ruhe kam und ständig gejammert und geschrien hat. Also hab ich ihn geknuddelt und seinen Bauch massiert (da gluggerte es auch ordentlich). Ich vermute, dass er vielleicht Bauchschmerzen hatte…hatte mich eh schon gewundert wie viel Fleisch plötzlich in ihn rein passte.

Naja dann fing er plötzlich an zu hecheln, also hab ich ihm aus einer Spritze ein bisschen Wasser gefüttert und irgendwann sind wir dann wohl beide eingeschlafen – natürlich jeder in seinem Bett…

Also der Tag kann dann los gehen, ich wäre dann wach 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung