Josie & Roy Welpen: Tag 1 geschafft…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy W1 Tag 1-3

Tag 1 ist geschafft…

So und zack ist der erste Tag schon rum. Josie ist wie immer eine ganz tolle Mama und Maisy & Layla ebenfalls, sie stehen nämlich immer am Gitter und schauen in die Wurfkiste und kommen sofort herbei geeilt, wenn ein Welpe quietscht. Die 2 / 3 haben eben schon Welpen TV, Seven ist lieber damit beschäftigt alle zu nerven und interessiert sich noch nicht so für die kleinen Zwerge 🙂

Wir haben heute wie wir das jeden Tag machen werden das Wurflager mehrfach gereinigt und neu eingedeckt. Die Mama wird jetzt 3 Mal am Tag gefüttert und wir haben die Wäsche von der Geburt gestern gewaschen und die restlichen Geburtsutensilien weggeräumt und wieder neu aufgefüllt. Josies Temperatur ist leicht erhöht bei 38,8°C aber das ist nach der Geburt normal und nicht besorgniserregend und ihr Gesäuge habe ich auch schon eingecremt.  Außerdem haben wir heute Fotos der Kleinen geschossen und online gestellt. Auch der ASCA und die Welpenpaketehersteller sind schon informiert, damit zeitnah hier wieder tolle Lieferungen und die ASCA Anträge für die Papiere der Kleinen eintreffen.

Wir sind immer noch dabei uns durch die Email- & Nachrichtenflut zu kämpfen…wer also als Sekretär/in bei uns anfangen möchte, darf sich gerne melden 🙂

Die Welpen haben alle bis auf Nr.1 zugenommen, aber Nr.1 ist ja erstmal schwer genug…mal sehen wie sie sich morgen macht 🙂 und Nr. 4 heißt ab sofort Nala. In dem angehängten PDF könnt ihr die Gewichte der Welpen verfolgen und wenn ihr nach unten scrollt findet ihr auch Grafiken und könnt verfolgen wie die Babys zunehmen.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung