Josie & Roy Welpen: Paula in der Pommesbude <3

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

11207274_999009816810228_3207171896910754055_n

Josie & Roy Welpen: Paula

Jaaaaaa…ich weiß schon wieder Paula & Emma :D.

Aber ich wollte kurz berichten, dass ich gestern mit den zweien und ihren Zweibeinern in der Weltbesten Pommesbude im Akropolis Grill in Kaarst essen war 🙂 Also es war wieder sehr lecker – aber teuer für mich *lach*…

Ich war aber ganz begeistert davon wie Paula sich benommen hat 🙂 sie war ganz entspannt und hat sogar ein Nickerchen gemacht *ganz klein bisschen stolz auf Paula & natürlich auch auf ihre Halter sei*.

Emma ist halt Emma, sie liegt auch unterm Tisch und wedelt alles und jeden an und hat dabei ihren verführerischen Blick drauf hihi:D. Natürlich habe ich wieder beide ausgiebig geknuddelt, aber ich staune immer wieder wie ähnliche Emma & Layla sich sind. Emma hat auch eine Pfote auf dem Arm, wenn man sie streichelt und zerkratzt dabei den Arm…irgendwoher kommt mir das doch bekannt vor…ach ja und eine Waschung a la Layla durfte natürlich auch nicht fehlen <3. Hach, am liebsten würde ich die ja immer wieder einpacken – beide versteht sich:-) Paula war auch so Zucker wie sie Pfote gegeben hat und dabei ihre Frauchen angeguckt hat, nach dem Motto: „Mache ich das richtig?“.

Paula wurde außerdem gebadet & Gewitter haben auch beide überlebt, Kommentar der Halter dazu war:

„Jennifer, wiederholt Kompliment an Dich: Das Duschen wie Du siehst der Hammer und gestern Abend bei dem Gewitter zwei sowas von entspannte Hunde Emma lag vor dem offenen Fenster es donnerte und blitzte – ich stand im Bett vor Schreck Emma schlief“!

Tschaka solche Kommentare höre ich doch gerne 😀 hihi gerne mehr davon 🙂

Ja ansonsten gibt es noch Neues, dass Paula sich den Zwingerhusten eingefangen hat…ich hörte sie schon gestern unterm Tisch keuchen und meinte: „Bleib mir bloß weg lach:D“…jetzt muss sie leider erstmal 6 Wochen lang Auszeit genießen…naja Kindergarten für Hunde eben…

Ach ja und Paula scheint auch eine Wasserratte zu werden wie man an den Fotos gut sehen kann 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung