Josie & Roy Welpen: Noch mal kurzes Update

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie_Geburt_Titelbild

Noch mal kurzes Update…

So also wir sind wohl inzwischen in der Eröffnungsphase angekommen…Josie geht immer mal wieder in die Wurfkiste und malträtiert dort ihre Pfoten…sie hechelt jetzt stärker und macht zwischendurch aber immer mal wieder Pause…Ihre Temperatur ist wieder normal bei 37,7°C und Futter verweigert sie nach wie vor…Ihr Bauch ist ganz hart und weiter nach unten und hinten gerutscht und sie schleimt stärker…

Die ersten 12 Stunden sind jetzt um…wir gucken grade „Grill den Henssler“ und werden dann vermutlich irgendwie gucken wie wir die Nacht wach bleiben…Ach so unsere Küche ist übrigens blitzeblank…Josie legt sich zwischendurch immer noch auf die Fliesen und leckt die Fliesen sauber…hat schon was son Putzservice :D. Also gute Nacht und bis Morgen…wir sind gespannt was die Nacht bringt…so wie ich Josie kenne legt die bestimmt morgen um 9 los oder so…und wir zwei Deppen sind dann hundemüde*G*

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung