Josie & Roy Welpen: Neues von Sarah

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 28-Sarah

Josie & Roy Welpen: Sarah

Von Sarah gibt es auch wieder ein paar News 🙂 Sie war in einem Eiskaffe und ich vermute mal sie durfte da auch mal probieren 😀 und sie ist einmal durch Dürmentingen spaziert, schließlich will sie ja wissen wo sie da jetzt wohnt. Bettina meint sie liebt spazieren gehen 🙂 Mit ihrem Hundekumpel und Halbbruder Nick war sie schwimmen, auch das hat sie prima gemeistert 🙂

Ich freue mich, sie hat eine Menge Spaß und was richtig cool ist Bettina hat ihren MDR1 Status testen lassen, sie ist MDR1 +/+ also frei, ich freue mich schon auf ihren Nachwuchs, wenn sie groß ist! Besser hätte es nicht laufen können.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung