Josie & Roy Welpen: Leia ist im neuen Zuhause angekommen

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 38 Leia 1

Josie & Roy Welpen: Leia ist Zuhause

Leia hat uns heute auch verlassen und ist nach Neuss gezogen 🙂 Wie sehr sie sich gefreut hat, als ihre Halter heute kamen…da weiß man immer wieso man diesen ganzen Stress durchhält, wenn man dann die strahlenden Gesichter sieht 🙂

Uns haben auch schon die ersten Berichte und Bilder erreicht. Die Autofahrt war kein Problem und auch die Box wurde angenommen (mit der hatte Leia hier bei uns ja schon Vorlieb nehmen müssen). Naja und wie es sich eben für eine Prinzessin gehört hat sie sich gleich mal im neuen Zuhause verewigt :D.

Wir haben auch zwei leckere Liköre und eine Dankeskarte bekommen…ischh glaubscchee wwiiirrrr genäähhhhmmmiiiggggeeenn Unnnnsssee glaisssch aiinnneeee…..

Auf jeden Fall ist der Erdbeere Likör sehr lecker, den anderen probieren wir glaube ich auch gleich und vielen Dank für die lieben Worte in der Karte :-).

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung