Josie & Roy Welpen: Leia am Strand

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Roy-Welpen-Leia-am-Strand-Beitragsbild.jpg

Josie & Roy Welpen: Leia am Strand

„Leia war letztes Wochenende das erste mal am Meer mit ihrem besten Freund Oskar. Wir waren in Den Haag am Hundestrand. Leia hatte soviel Spaß, echt Lebensfreude pur. Es hat so Spaß gemacht, vor allem soooo viel Sand zum buddeln?, ganz ungläubig hat sie uns angeschaut, als sie hinter den Dünen, den Strand und das viele Wasser sehen konnte. Nur schmeckt das Wasser nicht?, hat sie sehr schnell gemerkt. ?hat auch alles super funktioniert, trotz der vielen Hunde und der neuen Eindrücke , hat sie super gehört und war immer zu 100% direkt abrufbar. Ich bin sooo stolz auf die kleine??. Überhaupt klappt alles super gerade, sie ist die Ruhe selbst und hört bombig. Und sie ist seit Ca. 3 Wochen super verschmust, das können wir sehr schön zusammen genießen. „

(Leia’s Halter“)

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung