Josie & Roy Welpen: Erste mal frische Luft

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie Roy Welpen Outdoor3

Josie & Roy Welpen: 13 Tage alt – Frische Luft

Heute haben wir die Welpen das erste Mal mit nach draußen genommen, so durften sie auch mal ein bisschen frische Luft schnuppern 🙂

Heute Morgen und jetzt gerade wurden schon ca. 500g Rinderhack verdrückt – was sich in den nächsten Tagen dann noch auf ca. 750g – 1kg Hack am Tag steigern wird je nachdem wie viel Hunger die Bande so hat…

Ich werde die Herrschaften jetzt nur noch 1 Mal pro Woche wiegen…alle nehmen ja schön zu, deshalb reicht es einmal pro Woche zu wiegen.

Ach ja ganz wichtig: Die süße Black Tri Hündin Nr.3 (und nach wie vor auch noch der Red Merle Rüde) haben noch nicht das optimale Zuhause gefunden. Der Pate von Nr. 3 (die endlich mal einen Namen braucht) musste leider aus persönlichen Umständen zurück treten, so dass wir für diese Hündin jetzt wieder ein schönes Zuhause suchen. Wer Interesse an einem der beiden hat, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wichtig Nr.2 – ihr dürft mit dabei sein:

Am Fr. 17. Juli um 11 Uhr haben die Welpen den Augenuntersuchungs & Impftermin. Ich dachte es wäre für die Welpenfamilien vielleicht interessant dabei zu sein und natürlich besonders ihren Welpen in der letzten Woche kurz vor der Abholung noch mal knuddeln zu dürfen. Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte eine Email 🙂 Wir losen dann zwei Begleitpersonen aus, die am 17. Juli spätestens um 10 Uhr hier sein dürfen und mit mir, den Welpen und Maisy mit nach Aachen fahren dürfen! Also viel Glück – auslosen werden wir nachdem wir alle Paten kennengelernt haben.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung