Josie & Roy Welpen: Erholsame Nacht…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC00239

Josie & Roy Welpen: Erholsame Nacht…

Heute haben die Welpen schon bis kurz nach 5:00 Uhr durchgeschlafen…erstaunlich – oder ich bin inzwischen so k.o. dass ich nichts mitbekommen habe 🙂

Nach einer kleinen Entleerungspause haben wir dann noch mal bis 9:00 Uhr weiter geschlafen 🙂

Noch einmal an der Matratze horchen, dann zieht Leia auch in ihr neues Zuhause und am Sonntag wird Cisco uns verlassen. Dann wird es ganz schön ruhig hier :-/ ich glaube ich werde die zwei vermissen :-(.

Ich hab übrigens die ersten Fotos von Hailey in ihrem neuen Zuhause bekommen, sieht auch sehr entspannt aus 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung