Josie & Roy Welpen: Cisco Juli 2016

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Roy-Welpen-Cisco-Beitragsbild.jpg

Josie & Roy Welpen: Cisco

Ich hab es endlich geschafft die Fotos von Cisco zu bearbeiten…

Wir waren letzte Woche in Alsdorf kurz vor Aachen und haben bei Cisco’s Herrchen in der Werkstatt ARC Alsdorf (www.arc-alsdorf.de) meinem Auto eine neue TÜV Plakette und ein paar Reparaturen verpassen lassen.

Cisco ist schon 14 Monate alt (irgendwie dachte ich immer er wäre gerade Mal ein Jahr alt *lach* wie schnell doch die Zeit vergeht, in der Welpen zu Hunden werden) auf jeden Fall hat er sich zu einem schmucken Rüden entwickelt, der das Talent weg zu gucken oder seltsam zu schauen von seiner Mama Josie geerbt hat. 

Wer den ruhigsten und chilligsten Aussie aller Zeiten kennen lernen will, der sollte sich Cisco merken und Alex in seiner Werkstatt besuchen kommen 🙂 Ein herzenslieber Hund, der mich irgendwie ein bisschen an Layla erinnert, vielleicht ist es aber auch nur die Farbe, aber ich seh immer Layla’s schelmischen Blick in Cisco’s Gesicht, besonders auf dem Foto, auf dem er die Pfote gibt.

Cisco ist so ein niedlicher Kerl, der immer in mein Auto eingestiegen ist, sich klamm heimlich auf die Rückbank gesetzt hat und dort mit angelegten Ohren, so nach dem Motto mich sieht hier keiner, verharrungslos sitzen blieb. Auch hier erkenne ich Mama Josie wieder, die genau den gleichen Blick aufsetzt, wenn sie weiß, dass sie das eigentlich nicht darf, aber sie es trotzdem macht.

Hach am liebsten hätte ich Cisco wieder eingepackt (und ich glaube er wäre gerne mitgefahren, um seine Verwandtschaft in Krefeld zu besuchen), so ein ruhiger Vertreter seiner Rasse würde bei uns gar nicht groß auffallen und so brav und gut erzogen wie er ist 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung