Josie & Roy Welpen: Aus 7 werden 3…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

11141145_1042858189072659_3431230740959642747_n

Josie & Roy Welpen: Aus 7 werden 3…

So 4 Welpen sind jetzt ausgezogen und befinden sich (hoffe ich zumindest lach) bei ihren neuen Familien. Von einigen habe ich schon die ersten Fotos und Berichte bekommen. Die Autofahrt lief sehr gut, kein Welpe hat gejammert, alle haben brav geschlafen (auch wenn die Autofahrt von 1h bis zu 7h gedauert hat). Die Babys hat es nämlich mal wieder Deutschlandweit verschlagen. Auch das Boxentraining funktioniert bei allen gut 🙂 und Silas hatte auch schon die Begegnung mit der dritten Art einer Katze hihi: D Paula, Leia & Cisco sind noch hier und haben heute den Futternapf geknackt, in dem sie den Deckel weggeschoben haben…Ansonsten haben wir ein bisschen gechillt und lecker Rinderhufe gefuttert…also nicht wir (wir haben gegrillt) aber die Hunde…irgendwie immer süß wenn die Kleinen neben den Großen kauen <3.

Nala hat ihr neues Löwenreich auch schon erkundet und gestern Nacht ganz cool einen Hagelsturm weggesteckt *kleines bisschen stolz sei*. Sarah hatte die weiteste Fahrt und musste 7h im Auto ausharren, danach durfte sie aber mit ihren neuen Kumpels spielen – sie hat sogar schon einen neuen Freund gefunden (der seltsamerweise genauso aussieht wie sie…Papa Roy können beide nicht verleugnen).

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung