Josie & Roy Welpen: 5 Wochen alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 32-22

Josie & Roy Welpen: 5 Wochen alt

Heute Morgen gab es dann wieder lauter Haushaltsgeräusche auf die Ohren und ein bisschen Bohrmaschinengeräusche.

Danach haben die Welpen draußen gefrühstückt und die Bällekiste erkundet – naja eher mal hingegangen, rein geguckt und für uninteressant befunden…

Nach einem kurzen Nickerchen habe ich die Welpen dann wieder rein buxiert, was gar nicht so einfach war, da sie immer wieder raus liefen…und zwischen durch die Großen ja natürlich auch mit noch mit einem Affenzahn rein und raus rennen mussten…

Naja aber irgendwann hatte ich es geschafft und habe dann den Staubsauger angeschmissen und das Wohnzimmer gesaugt. Hat eigentlich fürs erste Mal jetzt mit Bewegung ganz gut funktioniert, zumindest haben nicht alle reiß aus genommen.

Einige blieben sogar auch einfach sitzen und schauten mir zu wie der Sauger Bahn für Bahn die Hundehaare aufnahm.

Kaum war der Sauger dann aus und ich am Telefon, wurde der Staubsauger mit geballter Kraft angegriffen und versucht ihn zu zerstören *lach*.

Sarah, Hailey, Paula, Nala & Cisco haben übrigens ihre zukünftige Familie gefunden. Leia bekommt heute Abend ihren Besuch, aber da bin ich auch zuversichtlich, dass die zwei voneinander begeistert sein werden. Ihre Familie haben wir ja vorab schon kennen lernen dürfen.

Nr.5 hat am Dienstag noch mal eine Chance seine zukünftigen Futtersacköffner zu finden.

Morgen will ich dann mal den Rasenmäher „abstauben“ und den Rasen mähen…naja wahrscheinlich brauch ich eher eine Machete…aber so lernen die Welpen diesen auch gleich kennen und die fluchende Züchterin, die das Ding bei brütender Hitze über den puckeligen Rasen mit lauter Löchern *die Hunde schief anguck* zu schieben versucht.

Also dürfte morgen noch mal spannend werden 🙂

Mittwoch versuchen wir dann mal neue Fotos zu machen..falls jemand ne Idee hat, immer her damit 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung