Josie & Roy Welpen: 44 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 38 Paula 1

Josie & Roy Welpen: 44 Tage alt

Gebt es doch zu einer der letzten Besuche hat den Welpen ein Aufputschmittel gefüttert oder? Jedenfalls war heute Morgen hier Ausnahmezustand…es wurde jeder und alles angekläfft und wie von der Tarantel gestochen durch den Auslauf und den Garten gerannt…

Als mir dann die Ohren klingelten, habe ich beschlossen mit Layla nach Dortmund zu fahren und ihren Progesteronwert mal testen zu lassen. Ich dachte mir nehme ich die Welpen mal mit und schau mal was passiert (kleine Racheaktion sozusagen…) und ich hab gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und mit den Welpen noch mal Autofahren geübt…Joar was soll ich sagen Autofahren -> check 🙂 Nicht einen Muxer bei 1 Stunde Hinfahrt dann 10 Minuten alleine im Auto warten bis bei Layla Blut abgenommen wurde und dann wieder 1 Stunde Rückfahrt…diese Welpen sind einfach Naturtalente.

Das wird nächste Woche die ruhigste Fahrt, die ich jemals zum Dr. Staudacher hatte 🙂

Ach so ja Layla’s Wert ist noch zu niedrig *hmpf* d.h. wir werden Freitag, wahrscheinlich eher Samstag noch mal testen und dann sehen wir weiter…also weiter warten…

Morgen, wenn es denn nicht regnen sollte (bei den Wetterservicen ändert sich die Voraussage ja jede Minuten, da könnten die auch gleich schreiben: „Guck selber aus dem Fenster…“ :-)), werden wir noch mal das Rasenmähen angehen…und ich möchte den Welpen noch einmal alle Geräusche am Stück vorspielen…

Morgen Abend hat Leia ihren Spaziergang…da bin ich gespannt wie das klappt…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung