Josie & Roy Welpen: 43 Tage alt Spaziergang

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0726

Josie & Roy Welpen: 43 Tage alt Spaziergang

Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt, jetzt heißt es raus in die weite Welt 🙂 Heute Morgen habe ich sie das erste Mal angeleint und bin mit ihnen draußen auf dem Hof eine Runde gegangen.

Klappte wieder erwarten auch erstaunlich gut – auch wenn es natürlich wieder den ein oder anderen Dickkopf gab…besonders Leia war eine schwere Geburt…von dem verpassten Blick der Welpen bekomme ich schon fast immer Alpträume…Silas, Sarah waren ebenfalls etwas störrisch, aber nach kurzen Gezappel ging es dann und ich denke, dass sie lieber im Schatten sitzen wollten, anstatt ihren Fellpopo zu bewegen. Am besten hat Cisco die Aufgabe gelöst, er rannte so schnell, dass ich kaum nach kam…

Also Cisco ist auf jeden Fall für seinen ersten Spaziergang zu den Pferden heute Abend gut vorbereitet…ich hoffe nur, dass die auch auf der Wiese sind…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung