Josie & Roy Welpen: 4 Wochen alt – Erste Autofahrt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 21 W6 Leia16

Josie & Roy Welpen: 4 Wochen alt – Autofahrt

Oh My God, was ist das bitte für ein geniale Wurf…ich war grade mit den Welpen das erste Mal Autofahren…Zunächst hatte ich die Babys neben mir auf dem Beifahrersitz in einer Metrokiste, da kletterten sie aber schon raus, also habe ich kurzerhand umgesattelt auf einen Drahtkäfig im Kofferraum, so wie sonst auch…

Mit einem etwas mulmigen Gefühl habe ich die Welpen in die Box gesteckt, wohl wissend, dass sie eine Hundebox noch nie von Innen gesehen hatten und mich auf einen Tinitus eingestellt. Die Kofferraumklappe schlug ich zu und beobachtete durch die Fenster die Welpen. Normalerweise zucken die Welpen immer kurz zusammen, wenn ich die Türen schließe…bei diesem Wurf nix…eigentlich hätte ich mich schon wundern müssen…

Ich fuhr also los, Ziel war eine Tankstelle, um wieder Geld in die Luft blasen zu können und gespannt wartete ich darauf, was sich hinten im Kofferraum tun würden…ich wartete und wartete und dachte wirklich WTF: Keinen einzigen Muxer habe ich gehört. Die Welpen waren absolut ruhig und haben es sich gemütlich gemacht.

Bettina, Roy’s Besitzerin sagte zwar schon, dass Roy ein sehr Ruhiger wäre…aber dass sich auch seine Welpen in mehreren Würfen als so ruhig herausstellten, konnte ich ja erst nicht glauben… bis jetzt.

Als wir dann wieder Zuhause ankamen und ich leise den Kofferraum öffnete schlief die Bande seelenruhig, als wäre nichts gewesen…ich freue mich schon auf die Fahrt nach Aachen :D. Normalerweise sitzen die Welpen stark hechelnd und gestresst im Kofferraum…dieser Wurf ist offenbar einfach anders…

Also ich wage mal zu behaupten, wer sich aus dem Wurf beschwert oder seinen Welpen nicht haben möchte, der ist selber Schuld*G* Dann behalten wir den…der Hammer ich bin immer noch völlig hin und weg…diese Zwerge sind der ruhigste Wurf, den wir bisher hatten…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung