Josie & Roy Welpen – 4 Woche Trächtigkeit geschafft

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Verden Wolfcenter 2015 70

Josie 4 Wochen Trächtigkeit geschafft

So noch ein kurzes Update zur Josie’s Trächtigkeit (nachdem wir ja jetzt so viel andere Dinge zu berichten hatten :D) und ich mich jetzt für eine Woche ausklinke und ein paar ruhige Tage auf Mallorca verbringe – leider ohne meine 5 besten Kumpels :-(.

Aber zurück zu Josie: Ihr geht es nach wie vor gut, sie wird immer runder…inzwischen sind wir bei 21,7kg, 56cm Taille & 65cm Bauchumfang (zum Vergleich angefangen haben wir mit: 20,2kg, 51cm Taille & 63cm Bauchumfang).

Josie schläft nach wie vor sehr viel und auch bei den bisherigen Besuchsterminen potenzieller Welpenfamilien hat sie sich relativ schnell in ihre Box zurück gezogen und lieber ein kleines Nickerchen eingelegt – eigentlich völlig Josie-untypisch. Außerdem muss sie offenbar vermehrt Pipi machen und die letzten Tage fing sie plötzlich an zu brechen. Alles gute Indizien, dass sie tragend ist 🙂 Mehr wissen wir am Donnerstag, dann fährt Mirko mit ihr zu unserer Tierärztin und es wird per Ultraschall nachgeschaut, ob Josie Untermieter hat 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung