Josie & Roy Welpen: 37 Tage alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0915

Josie & Roy Welpen: 37 Tage alt

Man was ist das heeeißßßßßßß hieeeerrrrrr….bei euch auch? Naja was ne Frage, ist ja überall heiß…

Ich hab hier noch ein paar Fotos von gestern, da rannten die Welpen durch den Garten und ein paar Videos von meinem äh dem Welpen-Pool Versuch. Ich habe einfach kurzerhand den Deckel vom Bällebad als Schwimmbad umfunktioniert…aber irgendwie meinen die Welpen das wäre ein großer Wassernapf…naja den ein oder anderen habe ich dann mal reingesetzt…als würde die Wasser interessieren *pöh*.

Ich habe schon überlegt wir bräuchten noch so eine Wasser-Sprenkelungsanlage für die Welpen-Ranach, damit die Temperatur immer ein bisschen runter gekühlt wird…

Ich glaube übrigens Paula will uns mit ihrer Kuschelattacke auf Maisy was sagen 😀 genauso schlafen unsere nämlich auch immer…gestern Abend saßen wir noch ein bisschen draußen mit lauter Hunden um uns herum und jeder hatte einen Hund auf dem Arm und hat ihn geknuddelt…so lässt sich das Leben doch aushalten 🙂

Edit: Hailey ist gerade selbstständig in den Pool gegangen und hat mit der Pfote schon geschabt um das Wasser hoch zu spritzen 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung