Josie & Roy Welpen: 32 Tage alt – Chillen

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0506

Josie & Roy Welpen: 32 Tage alt – Chillen

So heute machen wir einfach mal nix und entspannen uns noch eine Runde, bevor am Wochenende und dann auch in den Wochen danach die zukünftigen Welpenfamilien anrücken und uns und die Zwerge besuchen kommen.

Das Wochenende wird besonders stressig, da sich 5 Familien angekündigt haben…Also wir freuen uns euch kennen zu lernen / oder wieder zusehen, falls wir euch schon vorab kennen gelernt haben. Vergesst eure Fotokameras und Videokameras nicht und ladet die Akkus auf 🙂

Falls ihr unsere Besucher-Infos verlegt habt, könnt ihr diese hier noch mal nachlesen.

PS: Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht in vorherigen Postings gelesen, aber wir haben noch eine Überraschung für euch.

Es dürfen 2-3 Personen zur Welpenuntersuchung am Freitag 17.07. um 11:00 Uhr nach Aachen mitkommen und mir und Herrn Dr. Staudacher bei der Welpenuntersuchung (Impfe & Augenuntersuchung) assistieren und natürlich die Welpen noch mal knuddeln. Ihr müsstet dann um 10:00 Uhr bei uns sein und dann fahren wir gemeinsam los. Dauer ca. bis 13:00 Uhr meistens. Wir losen die Glücklichen dann aus, nachdem alle Welpen ein Zuhause gefunden haben.  Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr mitfahren möchtet 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung