Josie & Roy Welpen: 31 Tage alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0540

Josie & Roy Welpen: 31 Tage alt – raus in die Welt

Nach den ganzen Neuigkeiten heute Morgen, gibt es jetzt nun auch einen Bericht, was es bei den Welpen Neues gibt.

Da gestern ja endlich mal wieder Sommer war, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und die Herrschaften nach draußen in die Welpen-Ranch verfrachtet.

Meinen selbstkonstruierten Spieltisch finden sie offenbar klasse und er scheint sich auch prima zu eignen um darunter zu schlafen. Witzig sieht es aus, wenn die Babys über die Fußmatten gehen, weil dann sieht man in ihrem Gesicht so etwas wie: „Ihhh das piekst ja unter den Füßen“ und manche gehen auch einfach drum rum so nach dem Motto: „Bloß da nicht drüber…“.

Heute Morgen ging der Tag dann um 3:30 Uhr los *hmpf* die Herrschaften hatten Hunger & Freiheitsbedürfnis, was sie dann aber erst später am Tag gestattet bekommen haben…so weit kommt es noch tseeee…..

Zu humanen Uhrzeit ging es dann erstmal in die Welpen-Ranch…und da wurde natürlich erstmal geschlafen…also manchmal können die echt froh sein, dass sie so süß und kuschelig sind 🙂 Danach ging es dann eine Runde auf den Therapie-Kreisel…

Ach ja bevor ich es vergesse…Paula hat ins Futter gekackt *Nase rümpf* und *ohne Worte*.

So nachdem dann also alle geschlafen hatten (außer ich natürlich) haben ich die Zwerge dann wieder reingeholt und ihnen den Staubsauger vor die Nase gesetzt…ich finde das klappte auch schon sehr gut 🙂 Und danach gab es mal wieder Silvester…die müssen auch denken: „Man wie oft denn noch…“ 🙂

Und jetzt Chillen wir ne Runde und genießen das schöne Wetter 🙂

PS: Mein Buch „Der Australian Shepherd“ kam übrigens gestern auch schon an *freu* Jede Familie, die von uns einen Hund bekommt, erhält dazu auch ein Handbuch und darf es lesen 🙂 Wen es interessiert, oder wer es nicht abwarten kann -> hier könnt ihr es bestellen.*Schleichwerbung aus*

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung