Josie & Roy Welpen: 3 Wochen alt – Tiergeräusche

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0150

Josie & Roy Welpen: 21 Tage alt – Tiergeräusche

So heute Morgen gab es das erste Mal Tiergeräusche auf die Ohren…immer wieder witzig wie die Welpen in die Ecken der Wurfkiste flüchten oder ganz starr sitzen bleiben…aber nach ein paar Minuten merken sie, dass ihnen nicht passiert und gehen dann auch an das Futter.

Die Welpenranch habe ich grade auch schon mal ausgespritzt und sie von Tannennadeln und Kirschkernen befreit…ich hoffe, dass in den nächsten Tagen jetzt nicht wieder was nachrieselt…(aber ich fürchte schon), so dass die Babys dann mit 4 Wochen mal die Außenwelt erkunden dürfen…

Nachher werden wir dann neue Einzelfotos von den Zwergen machen (waren wir gestern zu faul für *hust*). Und Welpen TV gibt es heute Abend ab 19:30 auch wieder.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung