Josie & Roy Welpen: 29 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 28-Nala

Josie & Roy Welpen: 29 Tage alt

Heute Morgen gab es das Frühstück draußen, wo es nass und usselig ist / war lach:D so konnten die Welpen dann auch gleich draußen ihr Geschäft verrichten….Kaum waren sie  satt fing es auch schon wieder an zu regnen…also mussten alle wieder rein.

Dann durften sie mit den Mamas im Wohnzimmer noch ein bisschen abzappeln 😀 und sich dabei Feuerwerk vom Feinsten anhören (das gibt es gefühlt alle 2 Tage oder so, aber viel hilft viel und es sind immer unterschiedliche Sequenzen & Kracher).

Ansonsten haben die Welpen heute wieder schön geschlafen (die sind ja so müde, dass man sie selbst zum Fressen wecken muss…seeeehhhrrrr seltsam :D).

Im Moment wackeln sie wieder durchs Wohnzimmer 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung