Josie & Roy Welpen: 27 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0362

Josie & Roy Welpen: 27 Tage alt

Nachdem Sarah heute Nacht um 3:00 wie von der Tarantel gestochen durch die Wurfkiste rannte und laut schreiend alle wach gemacht hatte (inkl. mich versteht sich), weil sie Hunger hatte und dann um 7 Uhr heute Morgen das zweite Frühstück folgte, durften die Welpen heute Morgen wieder im Wohnzimmer watscheln und dabei Feuerwerk anhören, während Mirko mit ihnen geknuddelt hat / sie ihn belagert haben und ich die Wurfkiste gereinigt habe.

Danach wurden sie dann noch gekämmt und hübsch gemacht und ich habe ihnen größere Halsbänder angelegt 🙂

Im Moment schlafen sie wieder und nachher werden wir dann noch die leidvolle Aufgabe haben ihnen die Microchips zu implantieren…das ist eins der Dinge, die mir am Züchten keinen Spaß machen, da ich immer noch die Schreie von den allerersten Welpen im Gedächtnis habe und mir die Hunde regelmäßig Leid tuen. Aber was muss, das muss, da müssen wir wohl alle durch…

Mal sehen, ob wir dann auch noch dazu kommen neue Fotos zu machen…uns fehlt bisher aber noch eine Idee…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung