Josie & Roy Welpen: 24 Tage alt – Silvester & Spiel

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0359

Josie & Roy Welpen: 24 Tage alt – Silvester

Heute Morgen hatten wir schon die erste Silvester-Party mit leichtem Feuerwerk und die Babys durften wieder im Wohnzimmer rumwatscheln 🙂 Die Hundebox wurde wieder in Beschlag genommen und zuerst Hailey, dann später Nr.5 und Nala zogen es vor sich hinter die Box zu quetschen und dort zu schlafen…Leia und Cisco watschelten wieder in ihre „alte“ Wurfkiste, offenbar gefällt ihnen diese besser…

Ich habe heute auch schon versucht sie mit ihrem Namen zu rufen, der ein oder andere reagiert zumindest schon mal…Heute Abend gibt es dann wieder die leckere Wurmkur und ich habe heute aktuelle Gewichte (von gestern) für euch:

Sarah: 1,83kg
Hailey: 1,44kg
Paula: 1,64kg
Nala: 1,52kg
Nr.5: 1,55kg
Leia: 1,49kg
Cisco: 1,8kg

Außerdem spielen die Welpen jetzt schon miteinander und auch die Spielzeuge, die ich in ihre Wurfkiste gelegt habe, werden fleissig bearbeitet.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung