Josie & Roy Welpen: 23 Tage alt Ausgang

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0355

Josie & Roy Welpen: 23 Tage alt – Ausgang

Wie jeden Morgen gab es auch heute wieder Geräusche zu hören. Diesmal hörten wir gemeinsam Kirmes & Bahnhofsgeräusche und schreiende Kinder / Menschen. Interessiert keinen Hund :D.

Danach gab es dann die volle Hundeladung und die Welpen durften ein bisschen im Wohnzimmer umherkrabbeln, während sie von den vier Mamas betreut wurden…Der ein oder andere (Cisco und Nr.5) sind schon in die Hundebox gekrabbelt und haben sich dort zum Schlafen hingelegt *stolz sei*.

Gestern haben wir die große Wurfkiste 1,4m x 1,4m aufgebaut und in diese sind die Babys heute schon umgezogen…naja noch sind sie etwas unzufrieden mit ihrer neuen Aussicht auf braune Wände…

Beim Aufbau gestern mussten wir die Seitenteile zusammen hämmern, die Welpen haben nicht mal mit der Wimper gezuckt. Sehr witzig war Sarah, die im Tiefschlag sogar schon gebellt hat…obwohl sie bisher ja noch nicht einmal gebellt hat, war ich ganz erstaunt, dass diese Töne offenbar auch genetisch schon irgendwie verankert sein müssen.

Heute Morgen hat Cisco dann noch ein Bad im diesmal großen Wassernapf genommen…ich glaube Duschen und den Welpen Wasser näher bringen kann ich mir sparen :D. Ich hab jetzt wieder den kleinen rein gestellt, damit hier keiner ertrinkt, bevor er das Seepferchen hat 🙂

Ab sofort muss ich auch die Klappe halten, denn sobald ich rede oder den Raum betrete, werden die Welpen wach und krabbeln wie wild umher…wird meinen Mann sicherlich freuen 😀

Nachher werde ich die Bande noch wiegen und dann gibt’s heute Abend die erste Wurmkur im Welpen-TV 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung