Josie & Roy Welpen: 2 Wochen alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Aussiehaltung-4

Josie & Roy Welpen: 2 Wochen alt

Heute Nachmittag werden wir neue Fotos machen, die zwei Herren haben mittlerweile die Augen auch offen 🙂 Und ich hoffe, dass wir heute Abend 19:30 zum Welpen TV kommen – die Zeit ist leider heute etwas knapp…ansonsten wünschen wir euch einen guten Morgen 🙂 Ich werde die „Raubtiere“ gleich füttern und die Wurfkiste sauber machen…(und täglich grüßt das Murmeltier…:D).

2 Welpen suchen noch ein Zuhause:
Die süße Black Tri Hündin Nr.3 (und nach wie vor auch noch der Red Merle Rüde) haben noch nicht das optimale Zuhause gefunden. Der Pate von Nr. 3 (die endlich mal einen Namen braucht) musste leider aus persönlichen Umständen zurück treten, so dass wir für diese Hündin jetzt wieder ein schönes Zuhause suchen. Wer Interesse an einem der beiden hat, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Ihr dürft mit dabei sein:
Am Fr. 17. Juli um 11 Uhr haben die Welpen den Augenuntersuchungs & Impftermin. Ich dachte es wäre für die Welpenfamilien vielleicht interessant dabei zu sein und natürlich besonders ihren Welpen in der letzten Woche kurz vor der Abholung noch mal knuddeln zu dürfen. Wer dabei sein möchte, schickt uns bitte eine Email 🙂 Wir losen dann zwei Begleitpersonen aus, die am 17. Juli spätestens um 10 Uhr hier sein dürfen und mit mir, den Welpen und Maisy mit nach Aachen fahren dürfen! Also viel Glück – auslosen werden wir nachdem wir alle Paten kennengelernt haben.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung