Josie & Roy Welpen 2 Trächtigkeitswoche geschafft

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Unsere Hunde Josie

2. Trächtigkeitswoche geschafft

Oder auch die Story vom kaputten Ball 🙂 Eigentlich wollte ich euch ja heute mit ein paar Fotos von Josies vergangener Woche berichten…aber aus dem Vorhaben wurde dann eine etwas andere Fotogeschichte…

Seven war ganz begeistert von dem kaputten rosa Ball, der wohl irgendwie in unserem Garten gelandet ist und für die Hunde natürlich ein willkommenes Spielzeug war…

Naja auf jeden Fall haben die Hunde und ich heute das schöne Wetter genossen (nachdem ich mir ein paar neue Sommerklamotten zugelegt hatte…) und haben unseren Garten aka „Matschloch“ unsicher gemacht…

Besonders Layla liess sich von Seven immer wieder zu einer wilden Verfolgungsjagd anstacheln…während Seven mit dem Ball im Maul durch unseren Garten stolzierte <3

Wenn zwei sich streiten, freut sich meist der Dritte. Maisy konnte natürlich auch nicht die Zähne vom Ball lassen und so wurde dann aus der Verfolgungsjagd ein Zerrspiel, unter dem der Ball litt *lach*. Gewinner war, wie sollte es anders sein, natürlich Seven.

Josie war heute schwer beschäftigt und stand für Fotos nicht zur Verfügung *lach*. Die Nachbarhässchen hatten Freigang und das musste Josie natürlich strengstens überwachen und kontrollieren.

Sie liess sich nicht von den anderen drei Rabauken ablenken und ging ihrem Hobby zielstrebig nach und wanderte dabei immer um den Strauch herum, hinter dem der Hasenstall steht.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues von Josie zu berichten. Sie putzt immer noch alle und schläft viel in ihrer Geburtskiste. Sie hat am Bauch und an der Taille 2-3cm zugenommen, da sie jetzt schon ein bisschen mehr zu futtern bekommt.

Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen die zwei großen Wurfkisten abgebaut und verstaut, damit wir für die Geburt später mehr Platz haben und damit auch die fast täglich anzutreffenden Welpeninteressenten mehr Platz haben unsere Hunde kennen zu lernen.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung