Josie & Roy Welpen: 19 Tage alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 14 W5-2

Josie & Roy Welpen: 19 Tage alt

So wirklich was Neues gibt es im Moment leider nicht, deshalb ist es hier auch ein bisschen ruhiger geworden…

Ich füttere die Welpen jetzt ca. alle 4 Stunden und habe wieder auf Welpenmilch umgestellt, offenbar vertragen sie diese im Moment besser als das Fleisch – liegt vielleicht auch am Wetter…Naja auf jeden Fall trinken die Herrschaften so etwa 1 Liter Welpenmilch, das sind 10 Fläschchen in 24h.

Heute Nacht musste ich um 4:30 Uhr raus, da mich lautes Gequake und Geschrei am Schlafen gehindert hat und ich erst den Hunger der Meute stillen musste…danach durften wir dann noch mal bis 7:30 Uhr schlafen und dann wurde die nächste Mahlzeit verspeist.

Gestern habe ich die Bande mal gewogen, alle haben jetzt die 1kg Marke geknackt und die Gewichte sind wie folgt:

Sarah: 1,38kg
Hailey: 1,11kg
Nr.3: 1,34kg
Nala: 1,16kg
Nr. 5: 1,25kg
Leia: 1,13kg
Cisco: 1,48kg

Wir müssen uns für Morgen dann noch etwas mit den Fotos überlegen…mal sehen was uns einfällt und wir werden wahrscheinlich auch nächste Woche die große Wurfkiste aufbauen, damit die Welpen mehr Bewegunsgfreiraum haben.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung