Josie & Roy Welpen: 13 Tage alt – erste Fütterung & Interaktion

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0094

Josie & Roy Welpen: 13 Tage alt – Fütterung

Heute gibt es ein paar Videos 🙂 Die Welpen wackeln jetzt schon auf 4 Beinen dahin und robben nicht mehr und sie zeigen seit heute auch schon erste Interaktionen untereinander z.B. fangen sie an sich zu putzen.

Die ersten 250g Rinderhack sind auch gerade schon im Wurf verschwunden – immer wieder süß wie die Welpen durchdrehen, wenn sie das erste Mal Fleisch zu futtern bekommen…meist sind sie zu Beginn immer mäkelig aber dann sobald sie kapiert haben, dass es davon noch mehr gibt, wird sich sogar nach oben gestemmt und ganz wild mit dem Kopf gesucht…<3

Die Fotos verschieben wir auf Morgen, weil die Augen von Cisco und dem Red Merle Herren noch nicht ganz offen sind.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung