Josie & Roy Welpen: 12 Tage alt – Augen gehen auf

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0073

Josie & Roy Welpen: 12 Tage alt

Na isses bei euch auch so heiß? Bei uns schon und wir haben unser Haus abgedunkelt und verbarrikadiert, damit die Hitze nicht so rein kommt.

Bis auf Cisco und den Red Merle Rüden haben jetzt alle Welpen die Augen so mehr oder weniger offen – ich hoffe die zwei Herren ziehen morgen auch noch nach, damit wir neue Fotos machen können. Es ist doch immer wieder ein toller Moment, wenn die Welpen einen anschauen (auch wenn ich natürlich weiß, dass sie noch nicht so richtig sehen können…).

Die Welpen wackeln jetzt schon auf 4 Pfoten dahin – dazu zeige ich euch Morgen ein Video und einige fangen auch schon an zu sitzen. Die 4 Mamas kümmern sich immer noch prächtig um die Welpen und Josie verbringt sogar mal ein paar Stunden im Garten und kaut auf ihrer Rinderhufe herum, während ihre beiden Töchter die Welpen sitten. Eigentlich eine super entspannte Zeit 🙂 Einer der Welpen ich glaube Nala war es hat Seven heute auf die Pfote gekackt *hihi* und Seven saß da seelenruhig und hat zugeschaut…ich hab Josie dann das Codewort „Arbeit“ gesagt und schon stürmten Josie, Maisy & Layla los um die Wurfkiste zu reinigen…irgendwie sind sie schon ein bisschen verrückt unsere Mädels…

Anbei noch ein paar Fotos von den Herrschaften & die aktuellen Zahlen von heute.

Mirko arbeitet gerade am „Yellowstone Butler“ – was das ist, berichten wir euch, wenn es fertig ist, aber ihr dürft schon mal gespannt sein und euch drauf freuen 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung