Josie & Roy Welpen: 11 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Welpenimpressionen-6

Josie & Roy Welpen: 11 Tage alt

So, heute habe ich angefangen mit den Welpenpaten die Besuchstermine zu vereinbaren. Ihr solltet alle eine Email von uns bekommen haben und dann gleich noch eine gute Nachricht hinterher: Die Welpen machen die Augen auf. Sarah ist die erste, sie hat die Augen schon offen… die anderen Geschwister werden in den nächsten Tagen folgen. Ich denke wir können dann hoffentlich am Sonntag schon Fotos mit offenen Augen machen… aber mal schauen notfalls warten wir noch ein paar Tage.

So genießt weiter die Hitze wir werden uns jetzt auch wieder in den Garten begeben und den Grill anschmeißen.

Anbei dann noch ein paar Bilder von gestern, wie die Herrschaften im Moment residieren…

PS: Welpen TV fällt heute aus – uns ist einfach zu heiß und außerdem haben wir heute unsere liebe Katze Mickey verloren… blöde Autofahrer… 🙁

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung