Josie & Roy Welpen: 10 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Gemeinsam Mama

Josie & Roy Welpen: 10 Tage alt

Heute gibt es mal wieder ein Posting, nachdem ich gestern vergessen hatte eins zu machen :D.

Gibt ja leider immer noch nicht viel Neues – die Welpen wachsen und gedeihen…bei einigen sieht man schon leichte Schlitze an den Augen d.h. die Augen gehen bald auf…und fast alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht inzwischen verdoppelt.

Wir haben für euch noch ein paar Making Off Aufnahmen aus dem letzten Shooting 🙂 und mal ein Making Off Bild, wie es so aussieht wenn wir Welpen TV machen – inzwischen nur ohne das Abstandsgitter 🙂 Josie und Seven sitzen jetzt öfter gemeinsam in der Wurfkiste – was will Josie auch machen…ihre Tochter ist eben hartnäckig, die wird man so leicht nicht los 😀

Ansonsten haben wir heute das Wetter genossen und es uns in der Weltbesten Pommessbude in Kaarst gut gehen lassen 🙂

PS: Einige fragten mich wofür der Metallrahmen in der Wurfkiste ist? Das ist ein Abstandshalter, so kann die Hündin, wenn sie in der Wurfkiste liegt keinen Welpen zwischen Wand & sich erdrücken. Die Welpen melden sich zwar und schreien aber bei einem großen Wurf ist es für die Hündin schwer herauszufinden, welcher Welpe schreit. Bis sie es heraus gefunden hat, dauert es eine Zeit und deshalb der Abstandshalter, so fällt der Welpe automatisch hinter die Stange zwischen Rücken & Wand.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung