Josie & Roy Welpen: 1 Woche alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Tag 6 W1 Sarah-5

Josie & Roy Welpen: 1 Woche alt

Oder auch noch 7 Wochen bis ihr sie endlich abholen dürft und wir die Kleinen wieder gehen lassen müssen :-/ Inzwischen hat Seven sich auch als Babysitter bewährt…heute hockten die Herrschaften zu dritt in der Wurfkiste…ich seh es schon kommen irgendwann bekommt hier jeder ein paar Welpen zur Betreuung :D.

Maisy beobachtet lieber aus der Ferne und geht nur ab und zu mal gucken…dafür ist sie aber stets zur Stelle, wenn einer der Welpen quengelt…aber ihr großer Einsatz kommt noch*G* spätestens dann wenn es darum geht das Wurflager sauber zu halten…

PS: Heute Abend 19:30 Welpen TV. Diesmal werden wir den Zwergen (versuchen) die Krallen zu schneiden!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung