Josie & Luke Welpen Geburtstag 2 Jahre alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla_Galerie

Happy Birthday Josie & Luke Kids

Heute werden die Josie & Luke Kids schon 2 Jahre alt, wie schnell die Zeit doch vergeht 🙂 Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr heute einen extra großen Knochen bekommt.

Ganz stolz sind wir auch auf dich Layla, du gehörst jetzt zu den Großen und hast dich prima in unser Rudel eingelebt. Du liebst es mit deinem Best-Buddy Maisy zu kuscheln und ihr seit eigentlich immer zusammen anzutreffen, sei es abends vor der Couch mit dem Kopf auf der unteren Tischplatte oder zusammengerollt in einer Hundebox.

Du bist eine so liebe und gutmütige Hündin, dass deine Halbschwester Seven dir regelmäßig ins Ohr beissen darf und man von dir lediglich ein Fiepen hört. Noch immer lieben wir deinen leicht irren Blick und dein wildes Schwarzedeln und sich dabei im Kreis drehen, wenn es darum geht unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht umsonst trägst du den Spitznamen Mr. K, nach der Schlange Kar aus dem Dschungelbuch.

Den Putzwahn hast du wohl von deiner Mama geerbt und liebst es mit den Welpen zu spielen und sie zu putzen. Du bist ein klasse Kindermädchen 🙂 Immer wieder bewundern wir, wie ihr als Rudel diese Herausforderung meistert und es dabei nie zu Unstimmigkeiten kommt.

Eigentlich völlig ungeplant, hast du dich einfach ganz heimlich in unser Herz geschlichen und wir sind froh dich bei uns zu haben und hoffen auf noch ganz viele gemeinsame Jahren, in denen wir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen können und die Welt unsicher machen können 😀

Wir lieben dich du verrückte Nudel! Happy Birthday!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung