Josie & Lennox Welpen: Treffen mit Filou & Tio

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Lennox-Welpen-Treffen-mit-Fiou-Tio-Beitragsbild.jpg

Josie & Lennox Welpen: Treffen mit Fiou & Tio

Gehen wir mal der Reihenfolge nach, in den letzten Tagen gab es nämlich mehrere News, die ich jetzt nach und nach posten werde: Am Mittwoch habe ich mich mit Filou und Tio zum Spazierengehen getroffen 😉 Die 2 waren nun ja sehr mit sich beschäftigt und dabei den anderen zu verhauen *lach* aber beide sind hübsche kleine Fellknäule geworden, die bereits so groß wie Seven sind :D. Aus der Entfernung dachte ich erst, wer ist denn der schwarze Junghund *lach*.

Filou kann schon gut alleine bleiben und auch sonst macht er sich prima. Momentan nimmt er sich ein Beispiel an Mama Josie und hüpft gerne Menschen an, aber er wäre ja kein Aussie, wenn er das nicht täte 😉

Bei Tio hatte ich eher den Eindruck, dass er etwas ruhiger als Filou ist und reservierter, zumindest kam er nicht sofort zur mir, sondern war von meinem Rudel beeindruckt, so dass für mich einfach keine Zeit war ;). Für dieses Alter typisch kann er noch nicht so gut alleine bleiben und auch mit der Box kämpft er ab und an noch. Besonders schwierig gestaltet sich die Mitnahme zur Arbeit in die Praxis, da er erstens nicht außerhalb bekannter Gefilde sein Geschäft machen möchte und in der Praxis noch nicht so gut entspannen kann.

Dafür hören beide aber gut auf ihren Namen und kommen auch, wenn man sie ruft (ist ja auch schon viel wert :D). Sitz, Platz, Pfote etc.pp haben sie natürlich schon voll drauf.

Aber Kopf hoch und dran bleiben, das wird werden 😉

Danke für die Videos Namensvetterin und Halterin von Tio.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung