Josie & Lennox Welpen sind gelandet

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Lennox-Welpen-sind-gelandet-Beitragsbild.jpg

Josie & Lennox Welpen sind gelandet

Josie ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Die ganze Nacht gehechelt, ihr Lager umgegraben, gestern Abend war Fressen nicht so ihr Ding…alles Anzeichen einer baldigen Geburt…die abgesunkene Temperatur passte auch ins Bild…aber da Josie ja bei jedem Wurf gerne simuliert, wiegten wir uns noch in Sicherheit und bei Tag 59, den wir heute haben, rechnete ich noch nicht mit so einer frühen Geburt. Normalerweise kamen die Welpen bei uns immer erst ab Tag 61.

In weiser Voraussicht habe ich Josie deshalb heute Morgen nicht zum Spaziergang mitgenommen und Mirko die Aufsicht übertragen und zack hat sie die Zeit genutzt und gleich schon mal 2 Welpen still und heimlich alleine auf die Welt gebracht…

Mit meiner Unterstützung haben wir dann heute also 8 Welpen auf die Welt geholt. 7 Rüden (2 Black Tri, 2 Red Merle und 3 Blue Merle) und eine Blue Merle Hündin auf die Welt geholt. Mama und den Babys geht es wie immer prächtig 😉

Die Hündin ist übrigens ein Versehen, eigentlich sollte das ein reiner Herrenwurf werden 😉 

Tja unverhofft kommt oft, aber wir freuen uns sehr über diesen ausgesprochen hübschen Wurf und dass alle Welpen gesund und munter gelandet sind. 

Einzelfotos folgen dann in den nächsten Tagen…(Ich glaube wir müssen Nachtschichten einlegen…zu viele Termine auf einmal *lach*).

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung