Josie & Lennox Welpen: Raubtierfütteng

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Lennox-Welpen-Raubtierfütteng-Beitragsbild.jpg

Josie & Lennox Welpen: Raubtierfütteng

Ich glaube Filou frisst fast alles alleine 😀 aber Sky haut auch gut rein. Ziemlich selbstbewusst der kleine Kämpfer <3 Tio entwickelt sich irgendwie zur Prinzessin. Er hat noch keinen Geschmack so richtig am Fleisch gefunden… Mamas Milch ist eben doch immer noch das Beste <3 und die Helikopter Mama kümmert sich und hat eigentlich keinen Moment Ruhe wenn sie nicht weiß, dass es ihren Babys gut geht <3

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung