Josie & Lennox Welpen: ASCA Papiere Info & diverse Infos

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie-Lennox-Welpen-ASCA-Papiere-Info-diverse-Infos-Beitragsbild.jpg

Josie & Lennox Welpen: ASCA Papiere Info & diverse Infos

Die ASCA Papiere von Lulu & Atasi sind jetzt unterwegs und müssten bald ankommen.

Bei den Josie & Lennox Welpen warten wir immer noch auf das DNA Ergebnis des Vaters, daher kann ich erst danach die Papiere beantragen, wir bitten um Verständnis. Ich sage Bescheid, wenn sie in der Mache sind 😉

Ach ja und wenn wir gerade dabei sind, der ASCA hat geantwortet, dass die DNA Untersuchungen der Seven & Mogli & Quincy Welpen 5-6 Wochen dauert, d.h. die ganze Sache ist jetzt erst 4 Wochen unterwegs…ich hoffe, dass das Labor daran arbeitet, aber leider bekomme ich keine Antwort von dem Labor oder dem zuständigen beim ASCA *hmpf* ich halte euch weiter auf dem Laufenden…es bleibt also leider weiterhin spannend…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung